Vereinswechsel.de stellt vor: Verein anlegen

Viele Vereinsmitglieder haben sich bereits in den letzten Monaten bei Vereinswechsel.de angemeldet. Doch wie legt man eigentlich den eigenen Verein auf Vereinswechsel.de an?

  1. Verein anlegen

    Klicke unter Deinem Profilbild auf “Verein hinzufügen”

  2. Wähle nun, ob du Sportler oder Funktionär des Vereins bist.
  3. Trage nun den Namen Deines Vereins/Verbands in das dafür vorgesehene Feld ein. Sollte der Verein/Verband bereits auf Vereinswechsel.de existieren, so wird Dir dieser automatisch angezeigt. Wähle diesen mit Klick auf den Namen aus. Ist Dein Verein/Verband noch nicht auf Vereinswechsel.de eingetragen, wird dieser mit der Speicherung Deines sportlichen Profils automatisch angelegt.
  4. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen (welcher nun unter Deinem Profilbild zu finden ist) gelangst Du direkt zur neuen Profilseite Deines Vereins.

Probier’ es doch einmal aus und lege Deinen Verein noch heute auf Vereinswechsel.de an.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>