Innovationstag Thüringen – Vereinswechsel.de ist dabei

Thüringer Innovationstag

Thüringer Innovationstag

Morgen, am 24. November 2011 ist es soweit. Der Innovationstag Thüringen findet unter der Schirmherrschaft unserer Thüringer Ministerpräsidentin Frau Christine Lieberknecht auf der Messe Erfurt statt. Den Rahmen für diesen Tag bilden eine Messe sowie die Preisverleihung des Thüringer Innovationspreises 2011.

Vereinswechsel.de – eines der Top-3 Unternehmen

Nach der Bewerbungsphase Anfang des Jahres und dem gespannten Warten auf die Entscheidung der Jury, die sich aus hochkarätigen Persönlichkeiten aus Forschung und Wissenschaft zusammensetzt, ist es geschafft. Wir sind als eines der Top-3 Unternehmen in der Kategorie „Kommunikation & Medien“ nominiert. In dieser werden herausragende Leistungen bei der Entwicklung und Gestaltung innovativer technologieorientierter und wissensbasierter Produkte, Verfahren und Dienstleistungen gewürdigt, die Thüringens Selbstverständnis als Medienstandort widerspiegeln.

Doch vor Beginn der Preisverleihung möchten wir Euch ab 10 Uhr auf den Stand 114 einladen, um diesen ersten Erfolg gemeinsam mit uns zu feiern.

Spiel, Spaß und Gewinne am Stand 114

Boris und Matthias beim Aufbau

Boris und Matthias beim Aufbau

Nach Tagen kreativer Bastelarbeit und mühevollem Aufbau haben wir es endlich geschafft – der erste Messestand von Vereinswechsel.de!

Morgen wird unser Stand offiziell eröffnet und auch für Euch kann sich ein Besuch lohnen, denn wir haben keine Mühen gescheut uns für diesen Tag etwas Besonderes einfallen zu lassen.

In der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr werden wir mit verschiedenen Mini-Games das sportliche Geschick unsere Besucher auf die Probe stellen. Nicht nur die körperliche Fitness und der Siegesjubel winken als Belohnung, sondern auch attraktive Preise. Wer hier in Spielen wie Torwandschießen, Tischkicker, Basketball oder Tischtennis viele Punkt erringt und am Ende die Nase vorne hat, ist vielleicht schon bald der glückliche Gewinner von zwei VIP Karten des Spiels Erfurt gegen Jena. Doch auch alle Nicht-Sportler haben die Chance auf einen Hauptgewinn. Worum es sich dabei handelt bleibt noch unser kleines Geheimnis. Kommt doch einfach auf ein Spielchen vorbei, versucht Euer Glück und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf Euch!

Termininfo:

Zeit: 10:00 bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Messe Erfurt, Gothaer Straße 34

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>