Interview Radio Funkwerk

Am 24. August 2011 war es wieder soweit. Wir erhielten eine weitere Einladung zum Rundfunk. Diesmal führte uns der Weg zu Radio Funkwerk in Erfurt. Von 13 bis 14 Uhr hieß es für uns „OnAir“. In der Sendung „Stadtgespräch“ mit Herrn Richard Schäfer, stellten wir unser Projekt und unsere persönlichen Ansichten der Zuhörerschaft vor.

RadioFunkwerk

Radio Funkwerk

Erstmalig in einem öffentlichen Interview, haben wir über unsere persönliche Intension berichtet. Wie kam es zu der Gründung? Welche Geschichten und Wertegänge verbergen sich hinter den Gründern und Mitarbeitern? Wie ist das Leben als Gründer und wie sieht der typische Arbeitsalltag aus? Diese und noch mehr Fragen zur Gründungsidee, den Möglichkeiten auf Vereinswechsel.de und unseren Zielen, haben wir ausführlich für Euch beantwortet.

 

Für diejenigen von Euch, welche schon immer einmal einen „Blick hinter die Kulissen“ werfen wollten um mehr zur Gründung und den Machern von Vereinswechsel.de zu erfahren, lohnt sich das Interview mit Marcus und Max.

Einfach klicken und reinhören!

Radio 90elf Interview Get Adobe Flash player

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>