Vereinswechsel.de beim Fußball-Radio 90elf

Radiointerview

Es gab wieder etwas auf die Ohren! Am 9.8.2011 machte sich einer unserer Gründer – Boris – auf den Weg nach Leipzig, um von den freundlichen Moderatoren des Fußball-Radiosenders 90elf empfangen zu werden. Auf dem Sendeplan stand ein Interview, in welchem Boris über alle Facetten und Möglichkeiten von Vereinswechsel.de Rede und Antwort stand.

Welche Ideen und welche Ziele hinter dem Projekt stehen und wie sich Boris sonst so geschlagen hat, erfahren nun auch alle Interessierten die vergangene Woche nicht live zuhören konnten. Für alle, welche es verpasst haben heißt es also: “Boxen an und auf Play drücken!”

Wir wünschen viel Spaß!

Radio 90elf Interview Get Adobe Flash player

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>